Details

Halfmann, Marion
Handbuch Marketing für Juristen
UTB
978-3-8252-5122-2
2. Aufl. 2019 / 459 S.
Handbuch

29,99 €

inkl. MwSt. & zzgl. Versand

+ zum Warenkorb

Kurzbeschreibung

Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Rechtsdienstleister.

Marion Halfmann vermittelt betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte - ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen. Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff.

Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema „Marketing für Juristen“ für angehende RechtsanwältInnen.

Produktsicherheit
UTB für Wissenschaft Uni-Taschenbücher GmbH